Damenjeans in größe 42

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ricecracker 10.02.11 - 20:18 Uhr

ich suche für mich jeanshosen die sehr gut erhalten sind und nicht zwischen den beinen schon so abgeschrubbt das man nur noch 4 wochen damit herumlaufen kann.

gerne esprit, s.oliver etc...

bitte mit maßen:

- inneneinlänge
-schritt bis bund
- bundweite

Beitrag von mona-mausl 10.02.11 - 20:22 Uhr

http://mliedl.magix.net/album
http://ramonaklaffen.magix.net/
http://jliedl.magix.net/album
http://monamausl.magix.net/album

3tes album, ne menge davon :-)
teilweise schon mit maßen :-)

Lg
Bei intresse bitte PN#winke

Beitrag von adventicia 10.02.11 - 20:31 Uhr

Post!#hicks

Beitrag von nicolejulia 10.02.11 - 20:31 Uhr

http://nicolecords.magix.net/

glg nicole

ps bei interesse einfach mailen, dann messe ich aus : )

Beitrag von kugelbaerchen 10.02.11 - 21:25 Uhr

http://silviaj.magix.net/album#/meine-alben/!/oa/6201758/

LG
Silvia

Beitrag von ricecracker 10.02.11 - 21:30 Uhr

kannst du mir bitte maldie maße der jeans von bild 7+8 geben

Beitrag von kugelbaerchen 10.02.11 - 22:47 Uhr

Bei Bild 7 stehen sie dabei:

http://silviaj.magix.net/album#/meine-alben/!/oa/6201758-67968849/

Die andere messe ich morgen aus, die Maße sind aber ähnlich.

Beitrag von ricecracker 10.02.11 - 22:50 Uhr

ich müßte von der jeans noch die schnrittweite wissen. gemessen vom schritt zum bund.
wie ist denn die bundweite im gedehnten zustand?