Morgen IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von laemmchen78 10.02.11 - 21:40 Uhr

Hallo,

morgen früh um 9 ist es soweit dann muss mein Schatz seine #schwimmer abgeben und sie werden vorbereitet. Um 11 Uhr werden mir dann die guten #schwimmer eingesetzt.

Letzte Nacht um 12 Uhr musste ich den ES auslösen damit er morgen kurz nach dem Einsetzen stattfindet.

Ich bin so gespannt. Mit der Anzahl der Folikelt und vor allem der größe war der Arzt sehr zufrieden.

Ich hoffe so sehr das sich 1 Krümel festhält und wir unser Baby doch noch bekommen.

Lieben Gruß Natascha

Beitrag von sunches 10.02.11 - 21:49 Uhr

ich wünsch dir viel glück und drück dir ganz fest die daumen!!!#klee#klee#klee

Beitrag von laemmchen78 10.02.11 - 21:57 Uhr

vielen vielen Dank..ich bin total aufgeregt #zitter

lg Natascha

Beitrag von kmaya 11.02.11 - 09:56 Uhr

Hallo Natascha,
bei mir gehts gleich auch los: Termin für meine 1. IUI ist um 11.40 Uhr :-)
Ausgelöst habe ich schon gestern Vormittag, auf Anraten des Arztes.
Wir können uns ja ein bisschen auf dem Laufenden halten. Ich drück Dir alle Daumen.
LG
kmaya #klee

Beitrag von 76sunshine 11.02.11 - 10:17 Uhr

Hallo laemmchen78,

ich drück Dir gaaanz fest die Daumen! Hatte am Mittwoch meine 1. IUI und war auch Mega-aufgeregt:-) Du wirst sehen, geht schnell vorbei, Du merkst das gar nicht groß. Und dann heißt es 14 Tage warten#klee