Wie verhalten?!Bezahlt,aber Ware nicht erhalten

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ratjada 11.02.11 - 08:55 Uhr

Hallo,

wie kann ich mich in so einem Fall verhalten?
Ich habe von " suessepia " Kleidung gekauft, bezahlt und nun meldet sie sich nicht mehr und ich warte jeden Tag auf ein Zeichen bzw. auf meine Ware.

Anschreiben kann man sie auch nicht mehr, Profil wurde gelöscht, oder sie will keine Nachtrichten erhalten.

Echt schlimm, dass es solche Menschen gibt, die andere so verarschen und das wegen 13€.

LG ratjada

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 11.02.11 - 08:56 Uhr

wann hast du denn bezahlt?

Beitrag von ratjada 11.02.11 - 11:19 Uhr

Am 26.01. habe ich bezahlt.

Beitrag von holidaylover 11.02.11 - 16:28 Uhr

schreib dein problem an: info@urbia.com
lg
claudia

Beitrag von ratjada 12.02.11 - 19:26 Uhr

DANKE ;O)