Brauch mal Hilfe Gonal F Pen

Guten Morgen#winke

Ich hab mir heute morgen Gonal F gespritzt und beim rausziehen kam ein dicker Tropfen klare Flüssigkeit mit raus wirkt das denn trotzdem oder muss ich was nachspritzen?

Danke!

Lg Sunny

1

Nein, brauchst nix nachspritzen. Das wirkt freilich trotzdem. Du solltest beim nächsten Mal Spritzen nur etwas warten bevor du die Spritze raus ziehst. So ca. 10 Sekunden sollten reichen.

Viele Grüße

3

Danke euch!Dann ist ja gut was mich nur wundert hab die Spritze aber 20sek drin gelassen und dennoch kam der Tropfen?

4

Vielleicht war ja noch was in/an der Nadel. Ist auf jeden Fall nicht schlimm. Hatte das auch ständig und trotzdem sind 15 Eizellen raus gekommen ;-)

Viele Grüße

2

Is nicht schlimm!

Einfach beim nächsten Mal 10 Sekunden drin lassen, dann rausziehen und dann erst den Knopf hinten los lassen.

LG
Lanni