Gestern Transfer gehabt :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von eli21 11.02.11 - 10:39 Uhr

Hallo an alle,
also gestern hatte ich den transfer von zwei acht zellern.....!!!!!und ich hoffe sehr das de bei mir bleiben.am 22.2 muss ich zum bluttest.was meint ihr wann könnte ich es merken ob es geklappt hat oder auch nicht?
Liebe Grüsse

Beitrag von lilliby03 11.02.11 - 11:16 Uhr

Hy,

Glückwunsch erst mal zu 2 Achtzellern. Hatte TF am 31.01. auch 2 x 8-Zeller. Nehme auch Utrogest 3 x2 vaginal und bin 2x mit "künstl. HCG" gespritzt worden. Seit Mittwochnacht habe ich abends immer Ziehen, als ob Mens käme. Kommt aber nix. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich generell noch von Stimu Unterleibsschmerzen habe und morgens hochdosiertes Magnesium nehme, das hilft mir sehr. Mir ist auch immer wieder übel, aber das liegt wohl am Utro. Ich habe BT am Montag und werde wahnsinnig von der langen Warterei.

Viel Glück und lass die 2 Krümel nicht mehr los!!!#klee

LG

Beitrag von ferki 11.02.11 - 12:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deine neuen Untermietern.

GLG Ferki

Beitrag von darismama 11.02.11 - 13:10 Uhr

Hallo Eli,
ist doch super 2 8-Zeller! Ich überlege auch immer, wann man es merken muss. Ich hatte letzten Freitag TF von 2 8-Zellern. Also meine bzw. eins müsste sich ja jetzt schon festgebissen haben. Sie nisten sich vom 6.- 10. Tag ein. Obwohl es am 10. oder noch später wohl schlechte Prognosen sein könnten. Ich habe seit 3 Tagen Schwindel, Kopfschmerzen und meine Brustwarzen tun extrem weh, tja, ob es vom ss sein kommt, oder vom Utro ist immer die Frage???#rofl Also, schöne Hibbelzeit Meike