Sammelbestellung Leggero Vento nach Deutschland: Wer macht mit ??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maus03 11.02.11 - 10:41 Uhr

Hallo zusammen

Wir möchten den Leggero Vento Fahradanhänger bestellen. Bei einer Sammelbestellung von 3 Stk. gibts das Stück über CHF 110.- günstiger.

Infos: http://www.leggero.ch/product_info.php?products_id=368

Wurde hier im Forum bereits mehrmals gemacht.
Die Bestellung muss einfach von einer Person ausgelöst werden und Leggero liefert an die 3 verschiedene Adressen mit 3 verschiedenen Rechnungen.

Wer macht mit????

Gruss maus03

Beitrag von mel-1982 11.02.11 - 12:44 Uhr

was ist der preis in euro?:-)

Beitrag von nebneru 11.02.11 - 13:39 Uhr

Ein bisschen über 1000 Euro

Beitrag von nebneru 11.02.11 - 13:45 Uhr

Genauer gesagt mit Preisnachlass 827 Euro.
Den man eben bei einer Mehrfach Bestellung bekommt...

Beitrag von judith1983 11.02.11 - 13:18 Uhr

also interesse besteht aber was kostet er jetzt genau in euro???
glg judith#winke

Beitrag von maus03 11.02.11 - 16:58 Uhr

Also, der Anhänger würde dann, wenn wir ihn im 3 Set kaufen pro Anhänger 355€ plus Versandkosten kosten.
Mann kann dann auch noch Zubehör wählen, alles auf der Internetseite anzusehen.

Liebe Grüsse
Maus03

Beitrag von paulmueller 14.02.11 - 20:45 Uhr

Hallo,

Wir haben auch Interesse.
Gebt bitte Bescheid ob wir noch mitmachen können.

VLG
Paul

Beitrag von dirxtower 18.02.11 - 11:22 Uhr

Servus,

ich habe auch Interesse. Bitte um Rückmeldung auch wenn sich mehr als drei gemeldet haben sollten. Vielleicht können wir eine neue Bestellung starten.

Schöne Grüße
Dirxtower

Beitrag von forelle79 19.02.11 - 21:22 Uhr

Wir hätten auch die Absicht einen Vento zu bestellen - bräuchten aber noch weiteres Zubehör (Babyschale, 2. Kupplung) . Ist das möglich?

Und wie funktioniert das mit der Bezahlung? Per Rechnung? Oder Vorauskasse? Wer kriegt die Rechnung?

Gruß forelle79

Beitrag von tini2404 20.02.11 - 21:53 Uhr

Hallo,

wir hätten auch Interessen. Wenn ich richtig rechne, dann kostet ein Anhänger 408 € plus Versand. Das Angebot lautet 1332 CHF für 3 Anhänger. Mit dem Tageskurs von heute sind das 1029 € für 3 Anhänger. Für einen also 343 € pro Anhänger. Da es aus der Schweiz kommt werden 19% Steuern fällig. Endpreis wären dann 408,17€, plus 30 € Versand pro Anhänger sind das dann 438,17€ pro Anhänger.

Gruß Christina

Beitrag von tini2404 21.02.11 - 20:55 Uhr

Hallo Leute,

ich nochmal. Leider habe ich den kleinen, aber wichtigen Button EUR auf der Homepage übersehen. Da steht das 3 Set mit 897€. Durch 3, plus Steuer und Versand sind wir dann bei 385,81 € pro Anhänger.
Ich habe mir sagen lassen, dass es sinnvoll wäre, die Sitzpolster mitzubestellen, da es sich ansonsten nur um harte Styroporsitze handelt.

Grüße Christina

Beitrag von akssom 23.02.11 - 16:57 Uhr

Hallo!
Ich bin Karin und neu im Forum. Habe ein Kind und lebe in Süddeutschland. Habt ihr schon bestellt? Wenn nicht, wäre ich froh, wenn ich mich noch mit dazu melden könnte. Wie läuft das dann genau?
Viele Grüße
Karin

Beitrag von colucci 23.03.11 - 12:16 Uhr

Hallo zusammen,

habt ihr schon bestellt?
Wir würden gerne mitmachen. Bitte gebt Bescheid, damit ich mich andernfalls bei anderen Bestellern dranhängen kann.

Danke und schöne sonnige Grüße

Nelli