Ist TSH-Wert von 0,52 ...

zu niedrig für Kinderwunsch?
Danke für Antworten

1

ich würde schon fast ja sagen. man sagt, um 1,0 sollte er sein... was sagt denn dein FA dazu??

LG

4

habe so eben die Ergebnisse telefonisch von meinem Edokrinologin bekommen. Sie meint, dass es gut ist. ( Es gibt ne längere Vorgeschichte )
Doch ich bin auch der Meinung, dass es zu niedrig ist.

2

0,4 wäre eine Überfunktion.

1 sollte am besten sein für den Kinderwunsch,
aber meiner ist bisl höher und die FA hat nix gesagt.

LG

3

http://www.wunschkinder.net/forum/read/1/4027303
vieleicht hilft dir das

5

ich habe am Dienstag erfahren, dass meiner 0,46 ist. Bin ja im letzten Jahr schwanger geworden, leider endete es in einer ELSS :-(
Habe nächste Woche einen Termin beim FA wo ich auch mal meine anderen Werte vorlegen werde......

LG
Nurina