besteht Interesse an Mädchensachen, Gr.74, 80 und teilweise 86 ???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 11.02.11 - 11:07 Uhr

Ich wollte erst fragen ob daran überhaupt Interesse besteht, sonst lade ich sie erst gar nicht ins Album rein.

Da ich in den vergangenen Monaten hier & in den Läden recht viel gekauft hatte für meine Ziehtochter, diese aber leider noch immer nicht bei uns wohnen kann, und zwischenzeitlich aus vielem viel zu schnell raus gewachsen ist, wollte ich mich kundig machen bei euch.

#herzlich Dann auch an dich liebe fee1972 auf diesem Wege noch einmal ein riesen großes Dankeschön in unserer Not.

#pro Fee1972 unterstützte mich bis dato mit zwei rand vollen Paketen für die Maus und ich war überwältigt, bis mir die Tränen liefen #hicks - für 00,00€.

#nanana Nein, diese Sachen findet ihr NICHT in meinem Album;-), denn sie passen teilweise noch und liegen in unserem Schrank & ein Teil davon ging ebenfalls wieder auf die Reise an einer hilfebedürftigen Familie #liebdrueck



Die zu kleinen Sachen um die es geht wurden selten getragen, und ich habe alles durch geschaut - alles ohne Mängel #stern


Bei Rückantworten werde ich mir die Mühe machen und fotografieren - gern auch per PN.

vg #winke

Beitrag von keule2880 11.02.11 - 11:12 Uhr


Hallo Süsse,

finde ich gut!! Ich werd wohl auch bald spenden. Einiges habe ich schon für´s Spenden aussortiert.

Man verliert leicht den Überblick, wenn man soviel hat...#schwitz

Hoffe es geht dir gut und an Feel1972 den #pro hoch !!!


Ich habe auch massen weise Kartons ab Gr. 50/56 62/68 74/80 und 86/92 !!!

Also wer mag....schicke bei Interesse per e-mail Bilder zu !!!

#winke Jana

Beitrag von fee1972 11.02.11 - 12:38 Uhr

Gott du machst mich ganz verlegen ;-)

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte und es ist gerne geschehen :-)

Ganz liebe Grüße an dich und deine Familie , insbesondere an deine Ziehtochter :-)

Dany