heute Transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein10002 11.02.11 - 11:22 Uhr

Hallo

Hatte heute meinen TF von 2 schönen Achtzellern#huepf
wir sind so glücklich mußte heute nochmal HCG nachspritzen
und am 25.2 ist BT
OH ich freue mich sooooo.

Euch alles gute

Lg julia#winke

Beitrag von lilliby03 11.02.11 - 11:35 Uhr

Hy,

freu mich für Dich. Hatte auch 2 Achtzeller. TF am 31.01.

Mein BT ist Mo und ich bibber schon ordentlich.

Viel Glück und alles Gute weiterhin.

LG#blume

Beitrag von melle0981 11.02.11 - 11:40 Uhr

Hey!

Alles Gute.

Hatt letztes Jahr meine zweite ICSI und habe damals auch zwei Achtzellerund zurückbekommen.

Ein "Achtzeller" liegt jetzt im Laufstall und der andere "Achtzeller" liegt noch im Bett und schläft. #verliebt#rofl

Ich wünsche dir viel Glück. #pro#klee

Unsere Mädls sind unser ein und alles.


LG
Melle mit Twins (10 1/2 Wochen--> man wie die Zeit vergeht)

Beitrag von darismama 11.02.11 - 13:03 Uhr

Hallo Melle,
das ist ja lustig und macht Mut. Die wievielte ICXI war es denn bei euch? Welche SS Anzeichen hattest du? Ich hab letzte Woche Freitag auch 2 super schöne 8-Zeller zurückbekommen und jetzt hibbel ich und habe natürlich auch 1000 Anzeichen;-) schlimm, schlimm....
Aber du machst ja voll Mut, viele liebe Grüße Meike

Beitrag von melle0981 11.02.11 - 15:42 Uhr

Hi!

Es war unsere zweite ICSI nach Praxiswechsel.
Bei der ersten habe ih sämtliche Leute in unserem Umfeld immer auf dem Laufenden gehalten. Habe mich dadurch vollkommen verrück gemacht und es klappte nicht. Mens kam dann Silvester 2009. :-(

Bei der zweiten waren wir in einer neuen Praxis und haben niemandem davon erzählt. Wir waren total entspannt und haben auch nich doll gehibbelt.
Ich hatte dann folgende Anzeichen:
- Mensartiges Ziehen
- ein Glücksgefühl im Bauch. So wie Schmetterlinge. ;-)
- und andauernd aber das Gefuhl, dass der Versuch auch umsonst war
- aber ich hatte keine schmerzenden Brüste oder Müdigkeit. Deswegen war ich schon wieder vom negativ überzeugt.

An Ostersonntag machte ich nach ausbleiben der Mens beu PU+14 nen Test, der sofort fett positiv wurde. #huepf
Beim BT drei Tage später hatte ich nen HCG-Wert von 1100. #schock
Meine Ärztin sagte da schon, dass wir mit #baby#baby rechnen sollen.
Und so war es dann auch beim ersten US.

Entbunden habe ich die beiden dann bei 38+1 und sie sind kerngesund.

Falls du noch mehr wissen möchtest, kannste mir ja ne PN schreiben.


LG
Melle mit Twins

Beitrag von ferki 11.02.11 - 12:04 Uhr

Hallo Julia,
herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Untermietern das Sie sich festbeisen.#herzlich#klee
Ich bin morgen dran und hoffe das sich die Eizellen gut weiterentwickelt haben.#zitter
GLG Ferki

Beitrag von denver-05 11.02.11 - 12:34 Uhr

Hallo Julia,

hatte heute ebnfalls Transfer, bei mir sind 2 supergleichmässige 4Zeller eingezogen.
Punktion hatte ich am Mittwoch.

Sind da jetzt 4 Zeller gut, oder nicht?
Wann hattest du Punktion.

Hibbeln wir gemeinsam bis zu 25.2.
Die beissen sich bestimmt fest.

LG denver#winke

Beitrag von sonnenschein10002 11.02.11 - 13:46 Uhr

hallo denver

Ich hatte am Dienstag Punktion von 3 eizellen.
ich glaube schon das 4 zeller auch gut ist nach 2 tagen

ja die beißen sich sicher fest:-)

ich drück dir ganz doll die daumen


lg julia

Beitrag von darismama 11.02.11 - 13:05 Uhr

Hallo Julia,
he, das hört sich doch gut an! Es ist doch ein gutes Zeichen, dass sie sich schon 3x geteilt haben. Die besten Vorraussetzungen zum Einnisten! Ich hab auch letzten Freitag 2 schöne 8 Zeller bekommen. Dann hibbeln wir mal zusammen.... alles Gute, dass sie sich schnell festbeissen Meike

Beitrag von sina1848 11.02.11 - 18:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Untermietern auf das Sie sich bei dir wohl fühlen.
Habe heute zwei 4Zeller zurück bekommen.#huepf
BT auch am 25.2.

LG Sina

Beitrag von luna2584 12.02.11 - 10:59 Uhr

Hallo Julia #winke,

ich geselle mich auch mal dazu: bin gerade vom Kryo-TF zurückgekommen. Gestern wurden 2 Eisbärchis aufgetaut. Beide haben es überlebt und sind vor knapp ner Stunde bei mir eingezogen #huepf. Hab sie schon anschauen dürfen. Die beiden sind in A-Qualität, wobei einer grad zum Vierzeller geworden ist und der andere schon brav ein Sechszeller ist. Also ich würd vorschlagen, wir hibbeln zusammen ;-) Drück euch allen die Daumen! Hab ebenfalls am 25.02 meinen BT.

LG Jasmin #herzlich