Sanetta Winteranzug in Größe 62

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sophiamarie 11.02.11 - 12:37 Uhr

Hat vl einer einen rumliegen und brauch ihn nicht mehr????Bräuchte einen in UNI oder für ein Mädel.Bitte Melden.
Lg

Beitrag von mel73 11.02.11 - 13:43 Uhr

schau mal bei mir im Album. Link in VK hab einen von SIGIKID

Beitrag von sophiamarie 11.02.11 - 20:39 Uhr

Ist zwar Süß aber das ist mir zu rosa,trotzdem Danke

Beitrag von xam2007 11.02.11 - 15:08 Uhr

Hallo...

ich habe einen Winteranzug von Liegelind in der Gr.62. Er ist zwar blau gestreift, aber ich bin der Meinung, man kann ihn einem Jungen sowohl auch einem Mädchen anziehen. Unsere Maus hatte ihn auch an. Er ist aus Nicki-Stoff, schön gefüttert und mit Schuhen+ Handschuhen. Der Reißverschluß verläuft quer über den Bauch und eine kuschelige Kapuze hat er auch. Falls Interesse besteht kann ich gern Fotos schicken, einfach per VK melden.

LG x.