Süße Kleidung Jungs 80-92 Schaut rein!!! Mädchensachen auch ;-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von chrissy78 11.02.11 - 14:32 Uhr

Hallo Mamas!
Mein Kleiner wächst leider viel zu schnell....
Aus diesem Grund müssen wir uns schon wieder schweren Herzens von Unmengen Kleidungsstücken trennen - teilweise kaum getragen!
Alles befindet sich in einem tadellosen Zustand - keinerlei Mängel.
Überwiegend Kleidung von H&M, Topolino und C&A, aber auch von Esprit, Inscene und s'Oliver sind Sachen dabei, u.A. eine nagelneue Jeans 104 von Tom Tailor!!!
Reinschauen lohnt sich!
Ich habe viele Sachen bei Kalaydo eingestellt. schaut mal rein:

http://www.kalaydo.de/anzeigen/bap/all/result?orgId=50484094

Mädchensachen und Kleidung für die Mamas (z.B. nagelneue mit Etikett versehene Tops und Hosen von MY MO) sind auch dabei - aber noch nicht viel, da ich noch am Einstellen bin ;-)

Natürlich gibts Versandrabatt und bei Abnahme mehrere Sachen lasse ich gerne mit mir handeln.
Lg Chrissy