Abbau des HCG wert

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sm29 11.02.11 - 17:47 Uhr

Hallo leute

also hatte heute noch mal bt (am MO war er bei 27) Heute bei 20 soll am montag nochmal zu BT (Am Fr zuvor bei 43).

Ohmann willang dauert das noch bis es endlich auf 0 ist kennt sich jemand aus.

Kann ich was tun damit es schneller geht?

Steffi

Beitrag von berjan13 11.02.11 - 18:45 Uhr

Hallo #liebdrueck
tut mir wirklich leid das es nicht richtig geklappt :-(
Hatte diese Situation auch vor ca 2 Wochen.
Mein ßHCG war nach IUI +14 bei 9 an einem Dienstag
Donnerstag Mens Beschwerden
Freitag Mens Eintritt und BT Kontrolle, da war der ßHCG unter 2

Denke das dein Wert die nächsten Tage runter geht und glaube nicht das du das mit beeinflussen kannst.

LG berjan