Mens nach negativen GV nach Plan Zyklus.Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von .destiny. 11.02.11 - 18:18 Uhr

Hallo zusammen,

im letzten Zyklus hatten wir ja GV nach Plan.Habe ja mit 50.I.E. Puregon stimmuliert und 37,5i.E. Luveris. eisprung vermute ich Rechts,weil dort der Leitfolikel war und Links der größte 12mm war.

Nun kam Donnerstag 14 Tage nach Eisprung meine Mens.
Schmerzen sind heftiger als in den Zyklen zuvor wo keine stimu war.

Nun ist es so das ich sonst bei der Mens komplette Schmerzen im ganzen UL habe....Aber diesmal nicht....diesmal habe ich im Linken Bereich wirklich schmerzen....komische und andere schmerzen....wenn ich Links schräg unterm Bauchnabel runter drücke tut es wirklich weh und ist total unangenehm :-( ist das normal? Ich weiß ihr seit keine Ärzte,aber wusste nicht wen ich sonst fragen sollte :-(

lg