Heißhunger auf Lakritz.... was war da nochmal mit?

Hi Ihr Lieben!


Hab noch irgendwie im Hinterkopf, dass Lakritz nicht so gut in der SS sein soll... ?!?!?

Stimmt das und wenn ja, was soll denn da nicht gut dran sein?

Ich gebe zu, dass ich alles außer rohe Sachen esse.... denn ich bin da nich so pingelig aber das mit dem Lakritz würd mich schon noch mal interessieren!

Danke!

lg

1

Zuviel starklakritz kann zu Bluthochdruck führen...Naja ich lass es mir trotzdem schmecken...

2

Lies hier:

http://www.focus.de/gesundheit/baby/news/schwangerschaft-lakritze-schadet-dem-baby_aid_442783.html

Lg Steffi

3

ich habe grade voll den heißhunger auf ein magnum madeln #klatsch

um diese uhrzeit bekomme ich kein eis mehr in meinem ort wo ich wohne :-)
lass dir trotzdem deine lakritz schmecken #winke

4

ich esse lakritz wenn mir danach ist! ich esse eh alles worauf ich hunger habe...
man soll auch nicht so übervorsichtig sein. wenn du lakritz essen möchtest dann mache es doch!

guten hunger #mampf