Schlafanzug/Einteiler für Große?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hamikat 11.02.11 - 22:14 Uhr

Gibt es sowas noch?Größe 98/104?

#winke

Beitrag von wonderbra1 11.02.11 - 22:41 Uhr

Versuch es mal bei dm! Da hab ich schon welche gekauft

Beitrag von manscho 11.02.11 - 22:47 Uhr

Ja, hab letztens auch einen ganz süßen dort bekommen. Ist der Lieblingsschlafanzug meiner Tochter geworden.

Beitrag von hamikat 12.02.11 - 13:54 Uhr

Unser DM hat leider die schönen Sachen gar nicht, müßte dann in die Stadt.Das ärgert mich so oft!

Beitrag von dentatus77 11.02.11 - 23:23 Uhr

Hallo!
Schau mal hier, da sind einige dabei:
http://www.decido.de/suche-schlafanzug+104.html
Liebe Grüße!

Beitrag von kalenderfrau 11.02.11 - 23:41 Uhr

Also ich weiß nicht wo du die Dinger kaufen kannst, aber ich finde es einfach toll dass es noch mehr Mamas gibt, die diese Dinger noch kaufen! :-D

Ganz liebe Grüße
kalenderfrau mit Engelchen im Bett (27 Monate) und Krümelchen im Bauch (28+1)

Beitrag von hamikat 12.02.11 - 13:54 Uhr

Ich find die praktisch,auch so für zu hause.:-p

Außerdem könnte ich meinen sohn dann leider mal wieder auffressen..hach..hehe..#verliebt

Beitrag von maschm2579 12.02.11 - 08:25 Uhr

Guten Morgen,

DM, Tchibo, H&M....

Ich habe jetzt erst zwei bei Einteiler in der Gr verkauft... bei ebay gibt es die auch!

Beitrag von loonis 12.02.11 - 12:01 Uhr

Gibt es bei H&M bis 122/128 ...habe ich gestern gerade
dort hängen sehen...

LG Kerstin

Beitrag von fibo 12.02.11 - 12:33 Uhr

Ich lasse mir sie immer aus den USA von einer Freundin schicken, die Marke heisst Carters und Mothercare, die haben tolle, auch in Fleece für den Winter.
Ich habe diese vor 1 Jahr dort im Urlaub entdeckt und kaufe seitdem nur noch die.

Ich finde bei uns ist es recht schwer noch Einteiler in Gr. 92 zu bekommen.

Beitrag von anela- 12.02.11 - 13:37 Uhr

Klar, habe unserer Tochter einen in 122 bei H+M gekauft.

Beitrag von hamikat 12.02.11 - 13:52 Uhr

Danke für eure Antworten!:-)

Da werde ich wohl was im netz finden(anne, deine verlinkten sind ganz toll, lottis & der andere, dazu die preise!)

H&M werde ich zu 99 % nicht mehr fündig,die Kleidung ab Größe 92 find ich meist gaaanz schrecklich, auch die Schlafanzüge, bzw. Unterwäsche.

Tschibo hat ja nicht immer Schlafanzüge im Programm.
Und C&a find ich auch furchtbar, fällt so klein aus.

Trotzdem danke, werde mich mal im netz umschauen!

(Habe vorher geschaut, allerdings nichts gefunden,ich wußte dass ihr bestimmt einen Tipp habt für mich!)

schönes WE!!!:-)