BIG Porsche Tret-Traktor

Guten morgen zusammen,

erstmal eine Runde #tasse an alle...

Sagt mal, hat jemand von euch den Porsche Tret-Traktor von BIG?
http://www.amazon.de/BIG-56560-Nostalgie-Porsche-Tret-Traktor/dp/B0007WHZ9A/ref=cm_cr_pr_product_top

Die Beurteilungen sind recht gemischt.
Am meisten interessiert mich die Größe wo die Kinder damit fahren können.
Annika ist jetzt 98 cm groß und fast 3 1/2 Jahre.

Sie ist ein Fan vom Kleinen roten Traktor und da würde er optimal passen.
Und sie kann auch noch nicht so gut treten. Ich finde schön das der nicht so klobig ist wie die meisten Anderen.

Bin auf eure Meinungen gespannt.

LG Karin mit Annika *03.Okt.07

1

hallo,

meine tochter hat einen von rolley toys, die tochter der nachbarn einen von big. ja er ist kleiner und leässt sich leichter treten. meine tochter hat ihren aber auch schnell fahren gelernt, obwohl der schwerer ist. ich finde, im direkten vergleich, wirkt der rolely toy viel hochwertiger, viel stabiler un länger nutzbar. wenn die nachbarjungs draußen sind, wählen sie sich immer sarahs trecker.

ach ja, meine maus ist 97cm und im okt 07 geboren.

lg sonja

2

Danke für deine Antwort.

Welchen genau habt ihr denn? Kannst du mir vielleicht einen Link schicken?

Danke schonmal.

LG Karin die bei der großen Auswahl leicht überfordert ist #gruebel;-)

3

hallo,

wir haben den hier (allerdings ohne frontlader).

es gibt zwei größen, wir haben dern großen. im grunde genommen sind die alle gleich (bis auf eben die zwei möglichen größen), unterscheiden sich nur vom aussehen. zu den grünen treckern gibt es mehr zubehör (john deere, claas), als zu den roten, gelben oder blauen. aber man kann auch alles kombinieren, es passt dann nur farblich nicht zusammen.

lg sonja

weitere Kommentare laden