zt 33 und immer noch nix im sicht/ovus postive

Hallo zusammen
Wie schon geschrieben bin ich am zt 33 angekommen und immer noch nix im sicht und ovus postive was kann das heißen....
kann ich die men auch auslösen?

1

wie lang sind denn sonst dein ZK ???

oder hast du scvhonmal getestet


lg
erdbeere

2

früher hatte sie immer 28 tage gehabt, ich bin auch in der vorzeitigen welchesjahre mein arzt die schleimhaut ist hoch aufgebaut und die müßte bald kommen...

4

also hoch aufgebaute cshleimhaut kann ja auch ss bedeuten ...

und wenn sonst immer einen von 28ZT hast ... wärst du ja jetzt 5 tage drüber , also ich würde es einfachmal mit nehm test versuchen kann ja nicht schaden ...

viel glück

3

wenn dein OVU positive ist, dann einfach herzeln, in zwei wochen kommt dann ja wenns nicht geklappt hat eh deine Mens.

Man kann die Mens auch auslösen. Finde aber an ZT 33 ist das noch viel zu früh.

5

ja ovus postive es hatte ich am zt15 gehabt also kann ich kein es haben.Möchte auch endlich mit der behandlung anfangen...

6

also ich hab eauch seit 2 tage pos. ovus ... und laut urbia bin ich jetz NMt+1

7

Du bist doch in einer KiWuPraxis in Behandlung nach deiner Refi. Auslösen wird man so früh sicher nicht. Versuche es doch einfach mal mit ein bisschen Geduld und einem SST.

8

ich dachte, positive ovus rund um nmt können heißen: schwanger!
probier doch mal nen ss-test, ich bin mir fast sicher dass viele hier durch die positiven ovus an zyklusende von ihrer ss erfahren haben.
viel Glück!#ole

9

Können, müssen aber nicht