Neuw.Lammfell,Sandalen u.v.m. für Mädchen 62-104 Schnäppchen!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wolli-andi 12.02.11 - 10:25 Uhr

http://amelie08.magix.net/album

Hallöle!

Habe nochmals ein paar Sachen in die entsprechenden Alben hochgeladen,Mützen,Sandalen,Kleidung und auch ein Lammfell,Lätzchen etc...

Schaut doch einfach mal, bei Abnahme mehrerer Sachen gibts gute Paketpreise...versende je nach Wunsch mit Hermes oder der DP am Tag des Zahlungseingangs.

Preise sind verhandelbar, nur bitte fair bleiben!

Interessenten bitte über meine VK melden, da ich heute nicht ständig am Rechner bin..

LG wolli

p.s. Mitte März gebe ich ein kleines Puky-Laufrad (LRM) ab,Farbe rosa,nur ein halbes Jahr genutzt,natürlich normale Gebrauchsspuren,aber absolut top...(meine Tochter brauchte ein Größeres), wer Interesse hat, der melde sich bitte auch.

Beitrag von allakiki 12.02.11 - 10:47 Uhr

wie viel soll das laufrad denn kosten?:-D

Beitrag von wolli-andi 12.02.11 - 11:11 Uhr

Naja Neupreis war 59 Euro,

Kaufbeleg Juli 2010 vorhanden,also ggf. auch Restgarantie.

Dachte so an 35 inkl.Versand.

LG

Beitrag von allakiki 12.02.11 - 12:55 Uhr

Wenn ok dann würde ich die 35 Euro am 1. oder 15. 3 überweisen?:-)

Beitrag von wolli-andi 12.02.11 - 13:45 Uhr

post!