Wer kann sich erinnern..früher Posterversand in der Schule

Hallo,
als ich früher zur Schule ging konnte man bei Mitschülern immer günstig Poster,Karten etc bestellen, ich finde im Internet nur teuere Poster, früher kosteten die alle meist unter 10DM , wisst ihr noch was ich meine?
LG

1

Hallo

Ich weis was du meinst aber ich komme jetzt auch nicht drauf da gab es immer so ein Heft in der Bravo oder so.

gruß heike

2

Ja, ich weiß, was Du meinst! Da gab es doch früher solche kleine Heftchen u.a. in der Bravo.

Aber ich weiß nicht , wo man die bekommen kann

3

Hallo,

als ich Deinen beitrag gelesen habe, habe ich mich auch daran erinnert. ich habe dort sekber für andere mitbestellt. Mir fällt sogar noch der name ein: Dannys dream collection... Aber ob es sowas noch gibt.. Das war so Anfang der 90 er auf dem Gymmi. total in... Vorallem der nackte Mann mit dem Baby auf dem Arm.....


Nicmic

5

...ich habe mir den superschönen, oberkitschigen Schwan im Pastelltönen bestellt #verliebt...da war ich so stolz darauf! Mit dem nackten Mann hätte ich bei meinem strengen Vater denkbar schlechte Karten gehabt. Aber ich kann mich noch sehr gut an den Waschbrettbauch erinnern ;-).

Grüße
Luka

7

Ja genau, den hatte ich damals auch bestellt...

4

Guck mal hier:

http://www.closeup.de/

6

Die Firma hieß "Dany's Dream Collection". Die sind aber inzwischen pleite...

LG