Zurück von Follischau und nun Gonal verdoppeln!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lanni2010 12.02.11 - 13:21 Uhr

Hallo Mädels,

war ja heute zur 2. Follischau.

Es sind also insgesamt 10 Follis geblieben, wovon 2 um die 12mm groß sind, die anderen alle kleiner. Letzten Mittwoch waren die 11 mm.
Bin heute 10. ZT und 8. Stimutag.
Also muss ich jetzt natürlich statt 150 Gonal, 300 spritzen.
Zusätzlich hab ich noch Cetroide bekommen, damit nichts springt ;-)
Am Mittwoch muss ich nun wieder zum 3. US und am Freitag/Samstag soll PU sein #huepf
Meine 1. PU, ich dreeeeeh durch #zitter#augen#zitter
Mit der Anzahl der Follis war sie zufrieden, naja, ich hoffe das sich reichlich befruchten lässt, damit wir auch noch paar Eisbärchis für später bekommen.

Soooooo, nun gibts reichlich Vitamine, weil ich passenderweise ne Erkältung bekommen habe :-(
Naja, lieber jetzt, als zur PU ;-)

Euch noch ein schönes Wochenende und............. ICH BIN JA SOOOOOOOOOOOOO AUFGEREGT!!!! #zitter

LG
Lanni #herzlich

Beitrag von peo 12.02.11 - 14:54 Uhr

huhu oh man hibbel so doll mit dir mit!!!aber das wird schon hoert sich doch alles supi an.drueck dir jetzt schon mal die daumen.bei bin auch sooooooo aufgeregt bis es endlich auch bei mir lis geht zur ersten icsi aaaaaaahhhhh:-)).bin gespannt ob in 7tage meine roja(regel)eindruddelt.kann es nicht mehr erwarten bin auch leicht erkaeltet.:(wuensch dir gute besserung schoenes wochenende und meld dich wenns neuigkeiten gibt.alles liebe tanja

Beitrag von ferki 12.02.11 - 16:22 Uhr

Hallo Süße,
na siehst du geht doch! Was habe ich dir gesagt? Und jetzt wirds du mehr stimulieren und dann werden die restlichen Eierchen nachwachsen;-)

Ich habe heute meine 2 Ferkis zurückgekriegt#verliebt. Hoffe das Sie bei mir bleiben wollen.#zittern Jetzt ist erstmal endlosschleife. Am 28-ten soll ich Test machen. Zum FA schaffe ich es wahrscheinlich erstmal nicht. Mein Mann ist in der Woche auf der Messe und ich muss stellung halten auf Arbeit:-(
Ich drücke dir weiter die Däumchen.
Wünsche dir ein schönes WE noch.
GLG Ferki#herzlich