fahre in 10min nach H&M und toysRus braucht jemand was???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babylove1986 12.02.11 - 13:30 Uhr

WER JEMAND WASBRAUCHT BITTE SCHNELL ÜBER VK MELDEN,ICH SCHAU DANN OB ICH ES BESORGEN KANN WENN ES WIEDER MAL BEI H&M nicht ausverkauft ist... also meldet euch innerhalb von 10min :-)

LG

Beitrag von bettlbauzl 12.02.11 - 14:06 Uhr

ZU!!!!! H&M, nicht NACH H&M. Boah, wenn ich das schon lese, wirds mir ganz anders, sorry.

Bettina

Beitrag von babylove1986 12.02.11 - 19:21 Uhr

WENN ICH DEIN NICKNAME LESE WIRD MIR AUCH GANZ ÜBEL ECHT!!!!!!!! SOLL DIR DOCH EGAL SEIN ODER!! HAST DU LANGEWEILE ODER WAS?! ODER KAUM AUFMERKSAMKEIT VON DEINEM MANN!!!!!

man man man mannnnn............

Beitrag von bettlbauzl 12.02.11 - 19:37 Uhr

Und Du musst in Großbuchstaben schreiben, dass man Dich ernst nimmt??

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von babylove1986 12.02.11 - 20:19 Uhr

ach komm lass es gut sein okay.. habe keine lust mit dir meine wertvolle zeit mit deinem #bla #bla zu vertreiben!!!

Beitrag von ginnywea 12.02.11 - 20:32 Uhr

#nanana
:-p

Beitrag von bettlbauzl 12.02.11 - 20:33 Uhr

#winke
#rofl#rofl#rofl