ES+12...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von spindler08 12.02.11 - 17:16 Uhr

... und der SST war wieder negativ.

Außerdem glaube ich meine Mens möchte gerade kommen.
Ich bin am Boden zerstört!!!
Ich weiß wirklich nicht, wieviele Enttäuschungen ich noch wegstecken kann. Jetzt ist eh erst mal Schluß mit weiteren Versuchen bis Oktober (aus beruflichen Gründen)... und ich frage mich, ob ich dann nochmal einen Versuch wagen möchte.
Die Vorraussetzungen waren dieses Mal, für meine Verhältnisse, optimal und trotzdem....
Vielleicht ist es nicht mein Schicksal eine Mama zu sein #heul

Sorry...mußte einfach raus.

LG

Beitrag von mohrle14 12.02.11 - 19:29 Uhr

Hallo,
man, das tut mir leid. Ich hadere auch gerade mit meinem Schicksal, und weiss echt nicht wer was dagegen hat, das ich nochmal Mama werde. Dabei sind die Vorraussetzungen immer top. Aber auch unsere 2.ICSI wird negativ sein, ich kenne meinen Körper sehr gut, daher kann ich das jetzt schon spüren.
Eine Auszeit tut mir immer sehr gut.
Sei #liebdrueck.
#herzlich Sabrina