ES+6

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von peo 12.02.11 - 21:36 Uhr

Hallo Maedels hab mal Frage ist ja letzter Monat vor ersten Icsi bei uns und bin jetzt ES+6 und habe ziemlich starken ZS wie eigentlicb voe ES kann das jemand deuten?Dachte nach25monaten ueben kenn ich jedes Zeichen meines Koerpers aber scheint nicht so.Dazu kommt das ich abnormale Hitzewallungen habe Temperatur ist immer noch erhoeht.Hoffe ihr koennt mich beruhigen.Schoenen abend euch und DANKE schon mal an alle.Alles liebe tanja:-))

Beitrag von koalabaerli 12.02.11 - 21:39 Uhr

Nimmst du Utrogest?

Beitrag von peo 12.02.11 - 21:47 Uhr

hey.nein das ist es ja nehm. noch garnichts.denke das koerper mir nur jetzt kurz vor Icsi was vorspielt.was meinst du?Hatte ich noch nie.Macht mich verrueckt.lg tanja

Beitrag von koalabaerli 12.02.11 - 22:23 Uhr

Hmm komisch dann kann ich dir nicht weiterhelfen . Tut mir leid. Ich mach nur Stimu mit GV nach Plan und dann Utrogest hatte, ab ES + 5 täglich Brustschmerzen ein ziehen im Unterleib voll komisch, war aber dank utrogest.

Ich drück dir die Daumen ads es vielleicht was gutes ist M;)