bzgl.Magix Fotoalbum...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von elias 12.02.11 - 23:46 Uhr


Bitte helft mir!!! Hab mich endlich mal aufgerafft und selbst ein paar Fotos in ein Magix Album geladen.
Leider kenn ich mich nicht wirklich aus.
Die Fotos hab ich geschafft hochzuladen, aber wie bekomme ich den Text dazu rein#kratz#kratz??? Also Größe, Zustand, Preis...
Bitte erklärt es mir Idiotensicher, denn was das angeht bin ich echt ne Niete...#heul!

Freue mich über eure Hilfe und hoffe euch bald stolz mein neues Album präsentieren zu können.

LG Anja

Beitrag von josie32 12.02.11 - 23:51 Uhr

hi!

so ging es mir am anfang auch....

das bild anklicken....

dann musst du in der reihe, wo die schere und das löschen-symbol sind auf "mehr", dann da auf eigenschaften und dann kannst Du da einen text reinschreiben.


glg

Beitrag von elias 13.02.11 - 00:09 Uhr


Danke für die schnelle Hilfe#liebdrueck, stell mich da echt an, wie der erste Mensch auf Erden.
Hab es grad geschafft, aber manchmal ist die Zeile grau unterlegt und ich kann es dann nicht anklicken.
Hätte da noch ne Frage:
Wie kann ich das Album (den Namen) abändern?
Meine Bilder sind falsch rum, wie kann ich sie drehen?

Sorry...


Und DANKE schon mal.

Beitrag von josie32 13.02.11 - 00:21 Uhr

kein problem...ich hab mich anfangs auch angestellt....#liebdrueck

welche zeile ist denn da grau hinterlegt??

drehen kannst sie, indem du die bilder anklickst, also, dass sie gelb umrahmt sind, und dann auf das blaue rechteck mit dem pfeil, mittig in der symbolleiste.

umändern...hast du denn schon ordner angelegt??