Suche Laufrad Puky für Jungen (das kleinste)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von justus.mama 13.02.11 - 07:32 Uhr

Guten Morgen,


mein Sohn wird am nächsten Wochenende 2 und ich habe mich kurzfristig entschlossen, ihm noch ein Laufrad von Puky zu schenken.

Also, wenn ihr eins abzugeben habt, schnell her mit Euren Angeboten! ;-)


LG Vanessa

Beitrag von ela8 13.02.11 - 08:04 Uhr

Hallo,

ich kann dir unseres in blau anbieten. 12". Weiß nicht ob es das Kleinste ist.Es hat natürlich einige Kratzer und Gebrauchsspuren. Ich hätte deshalb gerne nur noch 15.
LG
ela

Beitrag von justus.mama 13.02.11 - 08:52 Uhr

Danke für dein Angebot.

Ich glaube aber, das ist nicht das kleinste, oder?

Das kleinste ist das LR M, danach kommt das LR 1. Steht vielleicht drauf, welches von beiden es ist?

LG Vanessa

Beitrag von ela8 13.02.11 - 10:06 Uhr

Nein, steht nicht drauf. Ich kann dir sagen, dass es 35-36 cm hoch ist in der kleinsten Satteleinstellung.
Ich hab´s im Album, kannst ja mal schauen.
http://dape.magix.net/album
LG
ela