PU+9 TF+6 und GRIPPE :(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von babexx 13.02.11 - 09:57 Uhr

Morgen Mädels,


hab meine mächtige Grippe eingfangen :( hab einen 12 zeller und eine Mourla zurück bekommen ;) können die Gümel das überhaupt überstehen ( meine Grippe) und gestern hatte ich trotz Utro klaren klumpigen ZS #aerger
heisst wohl dass die 1.icsi nicht geschnaggelt hat :( denn bei einer ss ist man doch trocken oder ?


sorry für das #bla aber ist mein erster vrsuch #winke


lg babexx

Beitrag von mohrle14 13.02.11 - 10:05 Uhr

Moin,
ich hatte an PU+3 und TF+1 mir ne Grippe eingefangen#zitter.
hab hier im Forum gefragt und bei meiner Kiwu, und es schadet nicht.
Soll überhaupt keinen Einfluss auf die Einnistung haben.
Mit dem ZV kenne ich mich nicht so gut aus, aber durch die Medis ist doch irgendwie alles anders.
Bin heute PU+11 und TF+9 und hab ein superschlechtes Gefühl, denn mein persönl. Mensanzeichen, Ziehen in den Oberschenkeln, ist eindeutig klar.
BT ist erst am 18.02. mal schauen, ob ich da überhaupt noch hin muss.
Dir viel Glück#klee.
#herzlich Sabrina

Beitrag von babexx 13.02.11 - 10:12 Uhr

hab auch am 21.02 BT glaube ehrlich gesagt auch nicht das ich da noch hin muss :(( oder ich weiß es nicht ,ich kann das alles nicht einschätzen : ( das ärgert mich total,dieses Warten !

Aber dann bin ich ja beruhigt das es die Krümel nicht beeinflussen kann :)



Lieben danke für eure Antworten !!


Und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllll Glück !!!!


lg
babexx

Beitrag von 35... 13.02.11 - 11:50 Uhr

Hi Mohrle,

nun geb nicht gleich die Hoffnung auf... ich würde nichts auf irgendwelche Anzeichen geben. Du weißt doch, dass dein Körper in einer Ausnahmesituation ist, der macht was er will ;-)

Ich drück dir die Daumen!

Aber sag, was für ein Ziehen in den Beinen sind denn deine Mensanzeichen?
Ich hab nämlich auch Beinbeschwerden als Mensanzeichen und dachte, ich bin damit alleine auf der weiten Welt.
Meine Beine brennen immer auf der Rückseite der Oberschenkel bis in die Kniekehle und wenn die Mens dann beginnt, fühlen sich die Waden total angespannt und steif an.
Ist das bei dir so ähnlich?

LG
Nicole

Beitrag von shiningstar 13.02.11 - 10:07 Uhr

Erst einmal eine Gute Besserung!

Den Krümeln macht eine Grippe erst einmal nichts aus -auch eine Schwangere bleibt u.U. nicht neun Monate lang gesund.
Wichtig ist: Nur Medis nehmen, die in der Schwangerschaft erlaubt sind... Das sind z.B. Paracetamol gegen Fieber und Schmerzen, Meerwasser-Nasenspray oder wenn normales Nasenspray, dann nur welches was für Säuglinge erlaubt ist.
Viel trinken, viel Vitamin C, viel Schlaf!

Beitrag von punto050781 13.02.11 - 10:26 Uhr

Hallo,

ich würde auch einfach nur mit den Medis vorsichtig sein.

Ich war bei meiner 2. ICSI auch total erkältet und bin trotzdem schwanger geworden.

Der Ausfluss von dem Du sprichst kann auch vom Utro kommen. Bei einer ICSI kann man auf solche Anzeichen daher wenig geben.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.

Liebe Grüße

Yvonne

Beitrag von karina6886 13.02.11 - 11:15 Uhr

Ha, die nächste die ne Grippe hat...#winke
Hab vor längerer Zeit mit meiner Ärztin drüber geredet. Das haben wohl ziemlich viele und kommt dann, wenn nach Transfer die Anspannung langsam abfällt. Meistens sogar erst nach möglicher Einnistung. das kämpfende Immunsystem kann dann dem Embryo kaum noch schaden.

War auch total krank! Aber es hat geklappt, leider war's ne EUG.

Liebe Grüße #liebdrueck

Beitrag von babexx 13.02.11 - 12:19 Uhr

hallo

danke für eure antworten !!!

Na hoffentlich hat die Grippe dann was gutes :-p morgen muss ich erstmal zur kontrolle BE machen lassen für die 2.ZH




lg
babexx