Dieses Warten...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabine1411 13.02.11 - 12:09 Uhr

Hallo!

Dieses Warten macht mich echt wahnsinnig. Meine 2. Kryo konnte ich leider nicht starten da ich zu schlechte Werte habe. Jetzt muß ich auf den nächsten Zyklus warten...
Das dauert noch ungefähr 2 Wochen... Ich weis ich bin zu ungeduldig.

In meiner 2. Kryo bekomme ich diesmal noch zusätzlich Predni Hexal und Progynova. Hoffentlich bringt es was.

Sorry fürs bla bla bla....

LG

Beitrag von karina6886 13.02.11 - 14:40 Uhr

Ach Sabine lass dich fest drücken#liebdrueck...

Das läuft ja genauso ab wie bei mir! Musste ja auch noch einen Monat warten wegen viiieeeel zu hohen E2 (>300) und 2 Zysten. Mich macht die Warterei auch total mürbe!!
Stürz mich zur Zeit in Arbeit wo ich nur kann, denn dann vergehen die Tage schneller. Hatte jetzt 3 Tage am Stück frei....die blanke Hölle. #zitter
Da sitzt man hier recherchiert im Deutschen IVF Register irgendwelche Kryostatistiken, sucht nach billigen Medis usw....! #schwitz
Am Donnerstag hab ich endlich wieder Blutentnahme und US-Kontrolle. Wenn Zysten da sind, möchte ich trotzdem starten. Das E2 muss halt nur passen.
Bin seit Anfang Januar in der Downregulation (bis jetzt 2 Depotspritzen) und langsam wirds anstrengen! Kopfweh ohne Ende und elendige Müdigkeit...#gaehn

Vielleicht wird unsere Warterei ja belohnt, weil viell. die Vorraussetzungen jetzt optimaler sind!

LG#klee

Beitrag von sabine1411 13.02.11 - 15:37 Uhr

Ja das ist alles nicht so einfach ;-) Besonders dieses Warten....

Ich drück uns auch die Daumen, dass unser Warten belohnt wird. #klee