SONDERRABATT - oder bin ich zu teuer???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tipptopp 13.02.11 - 12:27 Uhr

Hallo!

Mich würde mal Eure meinung zum album interessieren, also ob alles stimmig ist oder ob hier allgemein nichts zum Verkauf weggeht...

http://kleidungskiste.magix.net

Wer heute kauft - mehrere Artikel - bekommt nochmal Rabatt #huepf

Schönen Sonntag Euch allen

Beitrag von mamavonyannick 13.02.11 - 12:57 Uhr

Hallo,

nein, du bist nicht zu teuer. Sonst kannst du es ja gleich verschenken. Evtl ist der Sommer noch zu weit entfernt;-)
Ich stelle auch gern bei Ebay ein, aber meist Einzelteile. Die gehen dort deutlich besser, vor allem wenn als Warensendung versandt.

vg, m.

Beitrag von 3fachmum2011 13.02.11 - 13:22 Uhr

Hmh, die Sachen sind einfach nicht mehr schön, wurde solche Teile nur noch in die Kleidersammlung geben.Ich glaub deswegen kauft keiner...

Beitrag von tipptopp 13.02.11 - 13:31 Uhr

na geschmäcker sind ja verschieden und soooo alt sind sie nun wirklich nicht, denn was man hier in den alben an kunterbunten mustern sieht zeigt, dass die sachen " uralt " sind.

finde meine nen guten durchschnitt, zumal ich auch keine unverschämten preise habe und MARKEN habe...

Ausserdem dachte ich das hier auch NICHT NUR kleidung gekauft wird, deswegen habe ich dvds, bücher usw im Angebot

Beitrag von 3fachmum2011 13.02.11 - 21:33 Uhr

na ich zum Beispiel würde nie ein Teil von kik kaufen, und schon gar nicht gebraucht für 2-3 Euro.

Das wird das Problem sein, warum keiner kauft,...

Beitrag von tipptopp 14.02.11 - 13:11 Uhr

verstehe nicht warum KIK so abgestempelt wird.

H&M ist für mich nichts besonderes mehr, denn das haben auch massig an...

Wer echte MARKEN möchte, sollte auch den Preis zahlen können.

ps: ich habe nirgendswo " KIK " im Text stehen.