Kreisrunder schuppiger fleck bei meiner tochter

Hallo hab in meiner VK ein bild hochgeladen von selina. SIe hat am oberarm in der innenseite ein fleck. Circa 1,5 cm durchmesser. Es juckt nicht.

Und am kinn hab ich gerade auch eine kleine stelle gefunden. 0,5 cm aber hat noch normale hautfarbe. Nur etwas schuppig.

Gehen morgen auf alle fälle zum arzt..
Ihr gehts sonst gut. Kein fieber oder so.

Weiß aber nicht was ich morgen wegen kindergarten mache, Werde die erzieher mal fragen.Ihre zwillingsschwester hat nix

Lg yvonne

1

Hallo Yvonne
das sieht nach Schuppenflechte/ Psoriasis aus.

LG Kanand

2

hallo

danke für deine antwort

das war mein erster gedanke, weil ich selbst als kind welche hatte. Was mich aber wundert, das es nur das eine große teil ist.Meine mutter hatte gesagt meine wären kleiner gewesen

Ich hoffe mal das es nur schuppenflechte ist. Das wäre je weniger schlimm und einfach zu behandeln

Lg yvonne

3

Hallöchen,


die Größe kann unterschiedlich sein, bei unserem Großen war es ein den Kniekehlen teilweise 5 Mark Stück groß...an den Ellenbogen nur 1Cent groß. Als mach dich nicht verrückt...weißt ja das es sich auch mit Schuppenflechte gut leben lässt.

LG.Co.

Schöne Bilder von euren Mädels, haben einen frechen Blick drauf ;-) !

weiteren Kommentar laden
5

ich hatte sowas schon mal ich meine es war eine röschenflechte....

6

Hallo,

würde auch sagen, dass das wie die Rosen- oder Röschenflechte aussieht! Ist nichts schlimmes- hatte das auch schonmal!! Dauert allerdings einige Zeit, bis es wieder weggeht! Bei mir fing das am Dekollte an und dann hatte ich es fast am ganzen Körper!! Gehe mal zum Hautarzt!

Gute Besserung und viele Grüsse
Luna

7

danke für eure antworten

wir haben leider morgen erst arzttermin bekommen. ABer es ist schon etwas heller geworden,dafür aber der kleine fleck am kinn etwas roter.

Lg yvonne