schon 2 Monate zuhause...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von minkabilly 13.02.11 - 18:54 Uhr

...und Lara ist korrigiert heute 4 Monate; Donnerstag wog sie 4550 g....wo ist die Zeit nur hin???
SBA haben wir ohne Probleme bekommen (80 % +B+G+H) und da ärger ich mich doch erst richtig drüber (übers Landesamt)...da es bei Lara ohne Probleme klappte
bei meinem Sohn, der ja ein Leben lang beeinträchtigt ist sind wir nach Widerspruch gerade mal bei 50% +H, einem frühk. Autisten stehen aber 100% +B+G+H zu...wir müssen nun zum Gutachter und dann gehts vor Gericht...ich geb nicht auf ;-)

Beitrag von fruehchenomi 13.02.11 - 19:21 Uhr

Schön, dass Lara sich so gut entwickelt, die kleine Maus.#verliebt
Und....ja nicht aufgeben, kämpfen haben wir ja alle gelernt....
LG Moni

Beitrag von anjockel 13.02.11 - 19:43 Uhr

Hallo,
wow sie ist schon fast eine kleine Dame ;-)
Ihr habt soviel überstanden, dann schafft Ihr auch noch die 100% SBA für Euren Sohn.

Liebe Grüße Anjockel+Twins #winke

Beitrag von hannah.25 14.02.11 - 07:23 Uhr

hallo,

es ist immer wieder schön, von euch zu lesen. die zeit vergeht echt wie im flug. per ist nun auch bald zwei monate bei uns daheim. kommt mir auf der einen seite wie eine ewigkeit vor und auf der anderen seite wieder erst so kurz.
er hat nun 3980g (die 4000 will einfach nicht fallen ;-)).
ich drück euch die daumen für den sba von eurem sohn. wenn wir eins gelernt haben, dann ist es kämpfen.

ich wünsch euch weiterhin alles gute und viel freude!

liebe grüße
hannah mit niklas und sarah fest im herzen und #baby per ganz fest im arm (30+2, 14 wochen alt)

Beitrag von rene2002 14.02.11 - 08:34 Uhr

Schön, daß es der kleinen Maus soweit geht. Viel#klee#klee#kleeweiterhin#pro.

Lg Anita