Danke an meine Käufer & Verkäufer

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von minchen1982 13.02.11 - 19:27 Uhr

Wollte euch nochmal Danke für euer Verständnis sagen #herzlich

meiner Maus gehts wieder gut und morgen kommt sie heim :-D
Verdacht auf eine Hirnblutung hat sich nicht bestätigt.... *stein vom Herzen fall*

trotzdem danke ...auch für die vielen lieben Mails #liebdrueck

Beitrag von wasnun 13.02.11 - 19:32 Uhr

Hallo
Das freut mich wirklich sehr dass es deiner Maus wieder soweit gut geht.
Hab ganz viel an euch gedacht - obwohl wir uns ja gar nicht wirklich kennen. #liebdrueck
Die Sachen kamen gestern an - super schöne Sachen. Sehr gerne wieder.#pro
Bis bald
wasnun:-)

Beitrag von minchen1982 13.02.11 - 19:48 Uhr

Dankeschön #hicks

hab auch soviele liebe Mails bekommen...hat mich sehr gerührt das ganz viele an uns gedacht haben und Däumchen gedrückt haben #herzlich

Beitrag von sanny1982 13.02.11 - 19:51 Uhr

Hallo minchen1982,

schön, dass es Eurer kleinen Maus wieder guddi geht.. #freu WIR

wünschen ganz doll gute Besserung..

Das ist die schönste Nachricht, die Du uns machen kannst.. #huepf#huepf#huepf

Liebe Grüsse.. sanny1982 mit Familie #winke