***** Biete so einiges- kinderwagen, autositz.....uvm

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von viktoria85 13.02.11 - 20:56 Uhr

So ich versuche es erneut und hoffe das ich glück habe.

ich habe einige sachen die ich gerne verkaufen würde und zwar

-ABC Kombinationskinderwagen fas neu weiß rot, bild in vk, wickeltasche auch dabei....günstig zu verkaufen

-Römer King Plus Autositz, 9-18 Kg, farbe rot, sauber und unfallfrei, NP 205 auch günstig zu verkaufen

-kinder schiebe dreirad mit lenkstange und sonnenschutz in babyblau, wurde ca. ne woche benutzt dann stand es nur in der wohnung....für 25 eurozu verkaufen.

-Elektro Auto für 2 kinder auch mit fernbedienung für den Papa oder auch mama jeh nach dem.... auch günstig zu verkaufen, haben es ein paar mal benutzt aber unsere kinder streiten nur wegen diesem auto und deswegen....muss es weg. 70 euro zu verkaufen NP war knapp 200 euro

-musikalischer spieltisch für kinder am einem jahr von chicco sauber und alles dran, weiß nicht genau wie er heißt aber unsere kinder hatten viel spaß damit...http://www.mytoys.de/CHICCO-Activity-Spieltisch/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01.05/1873322
so das meinte ich ich nur wir haben das in gelb/orange

soooo ich denke das reicht mal....bei Interesse bitte über PN melden

danke schön

liebe grüße
viktoria#winke

Beitrag von jen1984 13.02.11 - 21:11 Uhr

was soll der buggy denn kosten?

Beitrag von viktoria85 13.02.11 - 21:25 Uhr

hast du meine PN bekommen?

Beitrag von jen1984 13.02.11 - 22:49 Uhr

danke dir #winke