Geschäftseröffnung - Reisebüro - Was schenken?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von sylvia79 13.02.11 - 21:33 Uhr

Hallo!

Eine gute Bekannte macht nächsten Samstag eine Feier zur Geschäftseröffnung ihres Reisebüros.

Was könnte man da als Geschenk mitbringen ausser die üblichen Blumen und Topfpflanzen (wovon sie eh schon genug hat)?

Ich freue mich auf zahlreiche Ideen :-D

LG Sylvia

Beitrag von sonnenstrahl1 13.02.11 - 21:34 Uhr

#winke

Spontan hätte ich gesagt eine Palmer. Auf die Blumenerde Sand und darauf keine Sonnenstühle und Schirme.

Wir wäre es mitr toller Sommerdeko für das Schaufenster?

LG
Jelena

Beitrag von sylvia79 13.02.11 - 21:50 Uhr

Super! Danke schonmal für deine Idee.

Beitrag von tauchmaus01 14.02.11 - 08:48 Uhr

*Auf die Blumenerde Sand und darauf keine Sonnenstühle und Schirme.*

Und dazu auch keine Blumen und keine Glückwünsche, am Besten noch keine weitere Deko und keine Karte sowieso....;-)

Im Ernst, finde eine Palme auch toll, aber dann eben MIT kleinen Sonnenstühlen und MIT kleinen Sonnenschirmchen#schein