Für wieviel würdet ihr euren gebrauchten Clearblue abgeben?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tahiti 13.02.11 - 21:36 Uhr

Hallo,

ich möchte über ein Kleinanzeigenportal meinen Clearblue Fertilitätsmonitor loswerden. Ich glaube das Ding hilft uns zurzeit nicht weiter. Es reibt mich eher mehr auf. Ich weiss und merke ca. wann mein ES ist und will dafür nicht weiter Geld ausgeben. Nun weiss ich nicht, wieviel er noch wert ist. Monitor ist gebraucht, mit Originalkarton, 20 Stäbchen aus einer Charge und 4 Reststäbchen. Ich weiss gar nicht mehr, wieviel es insgesamt original waren. Stäbchen um die 30 Euro, Computer ca 120???

Bin über eure Tipps dankbar

Beitrag von highwaymom 13.02.11 - 21:54 Uhr

Ich würde in bei Ebay reinstellen und am besten noch PayPal mit anbieten.
Da bekommt man in ganz gut los.
LG

Beitrag von ahsihabibi 13.02.11 - 22:02 Uhr

Ja,das hätte ich auch vorgschlagen.

Dort werden die CB für ca 80-90 Euro verkauft. Habe das beobachtet, als ich mir auch einen zulegen wollte..
Viel Glück!

Beitrag von tahiti 13.02.11 - 22:22 Uhr

Okay, danke euch...