Karte mit Barcode für die Packstation verloren - was nun?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von king.with.deckchair 13.02.11 - 21:39 Uhr

Ich habe in der letzten Woche einige Pakete bzw. Benachrichtigungskarten erhalten - unter anderem eine zur Abholung an der Packstation. Man muss die Karte mit dem Barcode vor den Scanner halten um das Paket zu erhalten - ohne den Barcode geht also nichts.

In den letzten Tagen war es bei uns wegen Umräumarbeiten und einem medizinischen Problem etwas chaotisch... ich weiß noch, ich habe die Karte an einen Ort gelegt, an dem ich sie "sicher" wieder finde. Weg war sie. #klatsch

Was mache ich denn nun, wenn ich sie wirklich nicht wiederfinde?! Weiß jemand Rat, vielleicht ein DHLer?

Vielen Dank vorab
Ch.

Beitrag von sternchen0 13.02.11 - 21:43 Uhr

Du kannst bei DHL anrufen, die lassen das Paket erneut zustellen, so war das zumindest bei einer Freundin von mir.

LG

Beitrag von seikon 14.02.11 - 11:38 Uhr

Du kannst da nur anrufen, die Sendungsnummer durchgeben und bitten dir das Paket nochmal zuzustellen.