welche 1-er Milch?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von franny191 13.02.11 - 22:20 Uhr

Hallo
wollte mal Fragen von welcher Marke ihr so das Milchpulver benutzt?

Habe bis jetzt die von Töpfer. Unser kleiner hat aber seid Tagen Verstopfung. Wollte mal eine andere Marke probieren obs dadurch besser wird.

Was könnt ihr empfehlen?
Und soll ich gleich komplett umstellen? Oder Flasche nach Flasche??

Beitrag von kathi1234 13.02.11 - 22:46 Uhr

hallo...

meine kleine bekommt die babylove von dm. sehr verträglich. ist übrigens auch testsieger 2010 bio. ohne gentechnik. kann ich nur empfehlen. preis ist auch super. 600g für 4,65 €. vorher hat sie die humana bekommen. damit hatten wir auch probleme.

wenn du bei der gleichen milch bleibst, also ich meine von pre zu pre oder 1er zu 1er kannst du direkt austauschen.

man stellt nur flasche für flasche um wenn man von die pre auf die 1er wechselt.

lg, kathi