In welchen Abständen wächst der Bauch?

Guten morgen ihr lieben Mitschwangeren,

erstma für jeden eine #tasse und ein Stück #torte.

Frage steht ja schon oben. :-)

Wächst er aller zwei Wochen,oder gar jede Woche? Ich weiß,total SiLoPo,aber es interessiert mich schon ein bisschen. :-D

LG Janine mit Krümel 17ssw#verliebt

1

Ich glaube, er wächst ständig. Mal so, dass wir es merken, mal nicht ;-)

Obwohl ich wohl zu denen gehöre, wo er nicht so wirklich wächst... Nur über den Tag verteilt, zum Abend hin sieht man es dann schon ganz gut, aber am nächsten Morgen ist wieder alles so gut wie flach... So langsam kann´s also losgehen... :-D


marienkaefer + #ei (17+2)

2

Na dann drück ich dir mal ganz sehr die daumen,dass er bald wächst.

Meiner wächst ganz ordentlich. Hab ein aktuelles Bild drin,wenn du mal schauen magst. :-)

Allerdings ist 2 Tagen nach dem Foto noch mehr Bauch gekommen. Ich frag mich wo der hin will #zitter.

Janine 17ssw

4

Wow #ole

Dein Bauch sieht schon nach richtigem Babybauch aus #verliebt

Bei mir sieht man wirklich noch so gut wie nichts (guck mal in meiner VK - stelle heute Abend noch ein aktuelles Bild von heute morgen (17+2) ein.

Das ist noch nicht mal die Hälfte von deinem Bauch #schmoll

Ich will auch #augen

3

Hallo Janine,

ich bin jetzt in der 18.SSW und ein bisschen Bauch habe ich schon. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es meinen Speck etwas nach oben geschoben hat und das jetzt etwas propper wirkt. Nach Babybauch sieht es aber noch nicht aus. Und man sieht es eigentlich nur, wenn ich vorm Spiegel stehe - wenn ich Klamotten anhabe, dann fällt es noch nicht auf.
Ich vermute mal, dass das bei jedem unterschiedlich ist. Ich bin recht groß und scheinbar hat das Kind noch genug Platz und muss noch nicht so sehr nach außen wachsen.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute.
LG Heike