Zurück aus 1ten US .............................

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 14.02.11 - 09:16 Uhr

Guten Morgen,
so um 8 Uhr hatte ich meinen ersten US am ZT 9 und mein FA ist sehr #huepf
Also beide Seiten sind 6 EZ mit 14 mm heist 12 EZ sind schon sicher zu PU (hoffe ich) und dann noch ca 10 kleine von 10-12mm
Die GSH ist stark aufgebauch und stark durchblutet so das mein FA wie schockiert war er sagte es ist fantstisch, aber ich fragte nicht nach die Masse weil ich mich nicht ferikt machen möchte es hat bei meiene 3 letzte ICSI immer so gut ausgeschaut also ruhe bewaren, nicht war.
Anzigste unterschied zu anderen ICSI ist dass ich so viele gleiche EZ habe, sonst waren es immer starke unterschiede von 5mm bis 12mm und nun 12 zusammen von 14mm das ist gut #sonne
ALso hoffen wir dass es wieter gut geht und die EZ weiter wachsen ...........

Beitrag von jaroslava 14.02.11 - 09:33 Uhr

Heute ist es aber ruhig grins ok ich gehe jetzt etwas shopen, mir was gutes tuhn ;-)
Einen leckeres Eiweisspeise #koch und mir neue Jeans kaufen und dann einfach den tag geniessen, habe Heute frei und wenn kein Kunde dringelt habe ich die ganze Woche frei#verliebt
Also meld ich mich später hier ok

Beitrag von ferki 14.02.11 - 09:35 Uhr

Na du hast es gut ;-). Neidisch sein. Ich hätte in meine Stimufase bestimmt keine neue Hose gekauft. Meine alten haben so stark gekneift das ich nur im Leggins und Kleid rumgelaufen bin. #rofl Der Bauch ist immer noch da aber es geht langsam wieder.

Beitrag von jaroslava 14.02.11 - 09:38 Uhr

Genau deshalb kaufe ich neue Jeans grins................ich weist von meinen letzten 3 ICSI wie lange ich Bauch hate wegen (jedesmal) starke überstimulation und ich war echt depresiv dass mir Hose nicht passen und das werde ich jetzt enden ;-) und bei eine Früh SS wird det Bauch ja auch bleiben, nicht war ;-) Also neue Hose heer und positiv denken Süsse

Beitrag von ferki 14.02.11 - 11:46 Uhr

hihi immer das gleiche hier. Zum Glück passe ich jetzt in die Hose rein und es der Bauch kneift nicht mehr sooo dolle.
Na das wollen wir hoffen das der Bauch auch demnächst weiter wächst#schein
Jaaa ich weiß positiv denken#liebdrueck

Beitrag von ferki 14.02.11 - 09:33 Uhr

Morgen Jaroslava,
na das sind doch gut Nachrichten. Habt Ihr schon die PU geplant? Drücke dir die Daumen das es mehr als 12 Stück werden.
GLG Ferki#winke

Beitrag von jaroslava 14.02.11 - 09:35 Uhr

Hallo Ferki,
ups doch noch jemand da grins..............also die PU kennte FR oder Sa sein wenn alles wieter so gut ist...............aber mehr als 12 EZ möchte ich ehrlich nicht, das hatte ich schon 30 EZ und das war nicht gut ich war da nach sehr kaputt und hatte extrem Überstimulation...............und zu viel ist nicht gut das weist ich jetzt auch.
Also 12 sollen bleiben ;-)

Beitrag von ferki 14.02.11 - 09:38 Uhr

ok. kann ich verstehen. Habe 20 gehabt und bin auch froh darüber weil ich 12 Eingefroren habe und 2 habe ich am Sa zurück gekriegt.#verliebt Habe auch starke Überstimmulation gehabt. Hoffe das ich es nicht mehr machen muss #schein
Dann sollen es eben 12 werden#pro

Beitrag von jaroslava 14.02.11 - 09:46 Uhr

Grins dann weist Du selbst wie es ist mit viele Ez grins..................nönö das wollen wir nicht mehr. Ich meine letzte PU war 11 EZ und trotzdem hatte ich starke überstimulation mit Wasser ........................bin da echt empfindliche Mädchen grins
So eben hat KIWU Klinik angerufen wie es weiter geht, da ich ja US bei meinem FA gemacht habe, und ich spritze weiter brav 150 GonalF und Mittwochist nächster US allerdings erst Mittags grins da FA früh operiert............und die dame meinte monttag PU ??? hm grins auch geut da kann ich doch meinen geburtstag etwas feiern am Sonntag ggrins.......

Beitrag von ferki 14.02.11 - 11:47 Uhr

Na das ist doch cool das du dein Geburtstags Geschenk danach kriegst. Hoffe das der Läben Lang hält. Wünsche dir ein schönen Tag noch und man liest sich.#herzlich