Welpe 6 monate....Pinkelt im Schlaf

Kennt das jemand kann mir da einer was sagen was das ist? Er pinkelt im schlaf er merkt es gar nicht das er pinkelt steht dann eben auf wenn er merkt es wird nass unter Ihm. Das hat er jetzt 2 mal bisher gemacht, ansonsten klappt es nun sehr gut mit dem Stubenrein sein....

1

Hallo

Organisch ist alles i.O?

Vieleicht schläft er einfach wirklich zu fest und die Blase läuft "über".Nachdem er aber weiß das er ja eigentlich nicht ins Haus machen darf,kommt ihm dann die "erleuchtung" #schein

Ich stell mir das so vor wie bei Kleinkindern die Nachts so langsam trocken werden...klappt auch nicht gleich und immer wenn der Schlaf recht fest ist ;-)

#winke

2

Waren erst beim TA und der sagte kerngesund #kratz

Ok dann muss ich Ihn doch mal wecken wenn er schläft. Kam nun 2 mal vor wie gesagt ist keine Tragödie....

Ps nach meinem absoluten auskotz posting hat der Hund eine dreher gemacht, er ist jetzt ruhiger bzw macht mich nimmer wahnsinnig

3

#rofl

Irgendwie ist das wie mit Kindern...kaum regt man sich tierisch über irgendetwas aus,drehen die sich meist um 180 Grad #schein

Ich würd jetzt erst mal abwarten...er wird Älter und sein Schlaf wird mit der Zeit nicht mehr ganz so fest sein bzw die Kontrolle wird ja besser.Ich würd es noch ne Weile beobachten,vieleicht legt sich das von ganz alleine wieder.

#winke

weitere Kommentare laden