TF+12...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sprentz 14.02.11 - 10:40 Uhr

...und die Mens hat mich heut morgen geweckt:-(


Euch allen viel mehr Glück.


Eine traurige Jess

Beitrag von enni.f-23 14.02.11 - 10:45 Uhr

das tut mir leid #liebdrueck ich hatte schon an TF+9 schmierblutungen und 2 tage später kam die mens. Ich wünsche dir für deinen nächsten versuch alles gute.

lg enni.f-23

Beitrag von neekah 14.02.11 - 10:45 Uhr

#schmoll #schmoll #schmoll #schmoll #schmoll #schmoll #schmoll #schmoll

#herzlich #liebdrueck #herzlich #liebdrueck

#kuss #kuss #kuss

Beitrag von tosca71 14.02.11 - 11:32 Uhr

Das tut mir leid :-(

Fuehl dich gedrueckt #liebdrueck ... nicht den Mut verlieren, beim naechsten mal hast du bestimmt mehr Glueck!!!

Glg Tosca