Erfahrungen mit Rossmann-Versand? Wie lange dauert Reklamation?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von evie 14.02.11 - 10:42 Uhr

Hallo,

wir haben zu Weihnachten das erste Mal beim Rossmann-Versand bestellt. Eine Kinderküche für unseren Zwerg.

Jetzt ist das Ding total hinüber (war beim Zusammenbau schon extrem schief, das haben wir aber selbst gelöst), Backofentür inkl. Scheibe kaputt, Schalter kaputt, mitgelieferte Bratpfanne kaputt. Insgesamt war die Qualität eher schlecht.

Total ärgerlich, war das Ding doch nicht mal besonders günstig.

Habe jetzt bei denen reklamiert, die wollen aber die Küche wieder haben und umtauschen. Wie ich das meinem Zwerg erklären soll, weiß ich noch nicht.

Jetzt meine Frage: Hat jemand schon mal was reklamiert bei denen und wie lange dauert das? Antworten auf Mails dauern meistens schon ne Woche.

Muss meinem Sohn ja irgendwas sagen, wann das Ding denn wieder kommt...

Nur Ärger, ich denke, da hab ich das erste und das letzte Mal bestellt, zumal die Mails auch eher unhöflich sind. Anrufen mag ich da nicht, kostet 14 Cent pro Minute, das seh ich nicht ein...

DANKE,

Evie

Beitrag von haruka80 14.02.11 - 11:54 Uhr

Hallo Evie,

ich finde Rossmann online auch schrecklich. Ich hab da einmal was bestellt und 3 Teile wurden vergessen, was mich total ärgerte. Auf Nachfrage, wo die Sachen seien, konnte man mir nichts sagen, die müßten dabei sein, würden schließlich auf der Liste stehen.
Nach weiteren 3 Mails hieß es dann, man würde mir den Betrag zurücküberweisen, das dauerte 2 Monate.
Wir wollten eigentlich auch die Kinderküche von Rossmann bestellen, nach der ersten Erfahrung mit denen bestell ich da aber nie wieder was.
Kannst du nicht das GEld zurückverlangen und ne neue Küche kaufen? Ich glaube, das ist stressfreier und geht schneller...

L.G.

Haruka