Erfahrungen Milumil HA PRE

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lenilina 14.02.11 - 10:44 Uhr

Hallo

Gibt hier jemand Milumil HA PRE?? Ich überlege zu wechseln. Im Moment haben wir BEBA HA Start PRE und Sophia hat davon aber so harten Stuhl und ist immer so geschunden. Jetzt überlege ich auf Milumil zu wechseln. Aptamil verträgt sie nicht, da bekommt sie Bauchweh. Ne Kostefrage wäre es ja auch....;-)

LG Kati mit Elina *28.06.07 und Sophia *12.01.11

Beitrag von sweety-80 14.02.11 - 10:50 Uhr

Hi Kati,

also ich habe leider keine guten Erfahrungen mit Milumil HA Pre! Unsere Kleine hat davon Bauchkrämpfe bekommen. Wir haben dann auf Humana HA Pre umgestellt. Das hatte sie anfangs schon im KH bekommen und seit dem läuft es gut.

Es wird dir jedoch keiner genau sagen können, ob deine Maus die Nahrung verträgt. Das muss mann leider austesten. Ich bin jedoch der Meinung, dass Milumil ähnlich wie Aptamil ist. Ist ja auch beides von Milupa. Vergleiche doch einmal den Inhalt.

Alles Gute und LG Diana mit Lina (8 Wochen)