körniger Stuhl/Flaschenbaby/2 Monate

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweety-80 14.02.11 - 10:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Kleine bekommt Humana HA Pre Nahrung! Bisher hatte sie immer grünlich/gelben breiigen Stuhl.

Nun hat sie aber seit gestern deutlich flüssigeren Stuhl mit weißen Körnern! Erst dachte ich, dass es sich um Durchfall handelt, aber extrem flüssig ist es nun auch nicht.

Was meint ihr, was das sein könnte? Wenn ich google werden mir immer nur Beiträge zu Stillbabys angezeigt.

Hab auch schon überlegt, ob ich meine Hebi oder den KIA anrufen soll.

Danke für eure Antworten.

LG Sweety

Beitrag von berggeister 14.02.11 - 15:35 Uhr

Hallo,.
hatten wir auch schön öfters, als ich das meiner Hebi schilderte meinte sie unverdaute Eiweißbestandteile. Alles normal, kein Grund zur Sorge.