Clubwerbung: Gesundes Kochen fürs Kleinkind

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dieweb 14.02.11 - 12:14 Uhr

Hallo! Ich hab aus eigenem Interesse einen Club gegründet und suche jetzt Mamis und Papis die sich über das Thema austauschen wollen! Ich selber suche im Moment immer wieder Rezepte, die unserem Sohn und uns schmecken! Es geht aber auch um Umgang mit verschiedenen Themen wie z.B. Süßigkeiten etc.!

Ich würde mich feuen wenn ein paar Leute zum Club zustoßen würden! Vielleicht finden sich ja auch Muttis die ihre Kinder vegetarisch ernähren!? Aber natürlich sind auch Fleischesser willkommen! :-)

Also hier lang:
http://www.urbia.de/club/Gesundes+Kochen+f%FCrs+Kleinkind

Gruß Vanessa

Beitrag von fraukilie 14.02.11 - 12:30 Uhr

Super Idee!
Habe dir gerade direkt eine "Anmeldung" geschickt, denn die Frage "Was soll ich bloß kochen?" stelle ich mir auch jeden Tag! ;-)
Freue mich auf regen Austausch!

Beitrag von dieweb 14.02.11 - 12:35 Uhr

Bist auch schon angenommen!!! :-)

Beitrag von fraukilie 14.02.11 - 12:43 Uhr

Super! Ich freu mich!
Danke!!