Schwangerschaftsgelüste !!! Wonach seid ihr momentan verrückt ?

Hallo ihr lieben,ich bin jetzt das 2.mal Schwanger
und bin derzeit total verrückt nach Sprite und Erdbeerjoghurt :-D

Wie sieht das bei euch aus ???#hicks


LG Nina (16.ssw) #schwanger

1

Tonic Wasser #hicks nur ein Glas getrunken=( =( is ja nich so gesund=(

2

Ich könnte momentan Pizza am laufenden Band verdrücken...

3

Traubensaftschorle, Milch und Tomaten.

LG Pepper mit #ei 10+5

4

Wassermelone, aber die gibts ja noch net#schock#zitter

21

So gehts mir auch.futtere davon massenweise..gibts im kaufland und edeka.kilopreis alerdings zw.1,45 und 1,75...mir aber egal,bin süchtig danach:-)

5


Marzipan!

Ist sonst gar nicht so mein Ding, aber im Moment futter ich ohne Ende Mandelhörnchen oder Belnuga Marzipan-Nougat. Oder Rosinenschnecken mit Marzipan im Teig.

Lecker! #mampf

6

blutwurst mit sauerkraut

und leberwurstbrot mit marmellade #rofl#mampf <---- sehr zu empfehlen wenn man leberwurst mag :-)

7

#schock#schock#schock Im ernst ??? #rofl

Schade,ich hatte nie so "verrückte" Gelüste ;-)

9

#schock#schock#schock#rofl

weiteren Kommentar laden
8

Cola (muss mich echt zusammen reissen, damits nicht zu viel wird) und Schokoladeneis mit Erdbeersoße #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

10

1. ss gewürzgurgen mit kinderriegel ( war damals voll der hammer immer und zu jeder zeit)

2. ss roher kohlrabi und erdbeeren (tonnenweisse)

3. ss bin geknickt hab keinerlei gelüste am besten essen komplett einstellen wegen der blöden übelkeit :-(

11

Maoam Kracher!

Total ungesund, aber ich kann leider nicht wiederstehen! #verliebt

12

obst und gemüse :-)

dann roquette ofenkäse...könnt ich mich rein setzen...

ansonsten esse ich normal wie sonst auch,wobei mein doc sagte,es sei zu wenig.

ich esse eine mahlzeit am tag...also mittag essen mit den kids und halt abends mal ein apfel oder sowas...

habe auch nichts zugenommen in der ss...bzw das was ich zugenommen hatte,habe ich schon wieder runter.


18

Darf ich fragen warum Du nur einmal am Tag etwas isst?

Was Du ohne Bauchbesetzer machst ist ja Dein Ding, aber Du weisst schon das daß besonders jetzt nicht gut ist, oder?
Man sagt zwar das Kind holt sich was es braucht, aber bei so einem Essverhalten ist da bald nichtmehr viel zu holen.

Verstehe ich nicht...

13

huhu
ich steh grad voll auf Salat und Saures #mampf
Aber seid gestern hab ich soooooo Appetit auf Sushi :-(
Werd morgen nochma gucken obs nicht auch irgendwo Sushi mit geräuchertem Fisch oder Vegetarisch gibt...
Getränke mag ich grad Cola und Latte Machiato gern :-)

#winke