DRINGEND Matschhose für Mä. Gr. 86/92

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sanny1982 14.02.11 - 12:29 Uhr

Hallo Leute,

wir suchen DRINGEND eine Matschhose in der Gr. 86/92 für unsere Tochter..

Liebe Grüsse.. sanny1982 mit Family #winke

Beitrag von pimperrella 14.02.11 - 12:35 Uhr

gefüttert oder ungefüttert?

Beitrag von sanny1982 14.02.11 - 12:46 Uhr

..für jetzt.. was denkst Du denn??

Ist für die Krippe..

LG Susann

Beitrag von pimperrella 14.02.11 - 14:02 Uhr

#nanana.....is ja mal ne nette Antwort...........#aerger

Beitrag von sanny1982 15.02.11 - 04:39 Uhr

Manchmal sollte man besser lesen können..

Das war ne ehrlich Frage von mir.. hab da auch nicht so die Ahnung..

..ist mein erstes Kind..

LG Susann

Beitrag von have_a_baby 14.02.11 - 22:49 Uhr

Hallo,
ich habe noch eine im Album. Nagelneu. Dunkelblau, obwohl ich auch Mädchen habe, weil ich die besser finde. Eine nagelneue Regen-/Matschjacke dazu gäbe es auch noch ;-) ...

Ach ja, ist übrigens gefüttert. Meine Mädels tragen eigentlich nur gefütterte ... wenn's im Hochsommer regnet, haben sie keine Matschhosen an!


http://marijana.magix.net/album