Hat jemand was von userin meine-bengel gehört????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lia-mylene 14.02.11 - 13:47 Uhr

Hallo,

sie hat bei mir ein riesen Packet reserviert. Habe sie schon ein paar mal angeschrieben höre aber nichts von ihr. Selbst per Handy erreich ich sie nicht. Da sie mir bei der Adresse ihre Handynr mit angegeben hat. Kennt sie jemand weiß jemand was von ihr???

Da ich nämlich auch schon die erfahrung gemacht habe das sich user auch manchmal trotz versprechen, entscheiden dann die sachen doch nicht zu nehmen, sich aber auch nicht wieder melden, halte ich sie nicht wochen lang zurück.

Will ihr aber die chance schon gerne geben. Es kann ja immer mal was sein. Kind krank, selber krank usw....

Ich hoffe jemand hat was von ihr gehört oder weiß irgendwas! !

LG und Danke

Beitrag von minchen1982 14.02.11 - 13:51 Uhr

Hallo,

bei mir hat sie auch einges reserviert und noch nicht bezahlt...hatte sie auch schon angeschrieben...leider kam noch nichts zurück

sie hat mir auch ihre Adresse und Handynr geschickt #gruebel

Beitrag von peanut84 14.02.11 - 13:53 Uhr

mir gehts genauso wie EUCH!!!!!

#rofl
Die hat hier wohl einige angeschmiert

#winke

Falls doch Kind krank nehme ich alles zurück!!!!

Beitrag von lia-mylene 14.02.11 - 13:58 Uhr

Ich finde das nicht ok! Vorallem weil ich noch andere mami`s hätte die interesse an einigen Sachen davon hätten!

Was mach ich jetzt bloß????

Beitrag von bobbl30 14.02.11 - 18:56 Uhr

nachdem was ich hier lese, verkauf es den anderen.

Beitrag von lahme-ente 14.02.11 - 13:59 Uhr

Hey,

Wikommen im Club.

Bei mir hat sie auch was reserviert und alle Daten + Handynummer gegeben.

Leider meldet sie sich auch nicht mehr. Hatte sie mehrmals angeschrieben.

Habs wieder freigegeben.

LG

Beitrag von maeuschen69 14.02.11 - 14:09 Uhr

bei mir hat sie auch reserviert-mh #kratz
lg kerstin

Beitrag von luccielein 14.02.11 - 14:25 Uhr

Na toll bei mir hat sie auch ne Mütze reserviert :-(

Beitrag von peanut84 14.02.11 - 15:36 Uhr

Nehme alles zurück!!!!!!!!!!!!

Geld wurde heute verbucht :-) #huepf

SORRY an dieser Stelle *auf die Knie fall*

#winke

Beitrag von bima76 14.02.11 - 19:13 Uhr

hi

bei mir auch reserviert und nichts...gebs auch wieder frei#winke

Beitrag von lia-mylene 14.02.11 - 19:37 Uhr

An alle bei den sie reserviert hat! Sie hat sich grade per sms bei mir gemeldet! Sie liegt mit ihrem sohn im KH! Also ist es wie ich es mir schon gedacht habe, doch was nicht inordnung! Sie ist vielleicht mitte oder ende der woche zu hause. Gibt ihr also noch etwas zeit!

LG