Hat noch jemand Interesse an genähter Kleidung meiner Tochter (2. Hand

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von helen73 14.02.11 - 14:11 Uhr

Hallo Ihr LIeben,

ich verkaufe Nelly-Ann's zu klein gewordene und von mir genähte Kleidung. Die Sachen sind kaum getragen, und wenn öfter, dann steht es dabei

Bei Abnahme mehrerer Teile gebe ich immer Nachlaß!

https://picasaweb.google.com/Helen.Goddard/SELBSTG...E2Hand#

Porto kommt noch hinzu

GLG Helen

Beitrag von bunteblume 14.02.11 - 14:43 Uhr

Hallo,

Link funtioniert nicht.

LG

Beitrag von gipsflo 14.02.11 - 22:57 Uhr

Ich hätte gern:

Vite Vite aus weißem geblümelten Rippjersey, Gr. 86/92-98 - 4,00 EUR
rechts: Lieblingsnicki-Hose Gr. 80 in apricot - sehr süß - 1,50 EUR

wow, hab mal in deinem Nähkünste-Album gestöbert und das sind ja tolle Sachen, die du da nähst #verliebt

mir gefällt da:

-Cordlatzhose mit der Schnecke
-Pernille Zipfelpulli nach Janea-Princess, Gr. 86/92 in altrosa/rosa Fleece mit selbstgemachten Applis
-Marieke v. Farbenmix mit Rüschen und zum Knöpfen, mit Häckelblume und 3 Bändern an der Tasche - in Gr. 86
-Anjana als Jungenzipfelpulli in Gr. 104/110
-Hoverrock in Gr. 80/86 aus 2 wunderschönen Seersucker-Stoffen. Das blaue ist mit Lochmuster (siehe Detailfoto)
-ZU VERKAUFEN: Niki-Shirt Enna in Gr. 86/92 mit Appli aus Bizzkids-Stoff
-U-Heft-Hüllen
-ZU VERKAUFEN: Finja von FM in Gr. 86/92 mit Fell auf der Innenseite :-) und Gummi an den Ärmeln und Bund und meinem 1. Reißverschluss (stolzbin)
-große Matrjoschka...
-Shirt Enna als Rollkragenshirt in Gr. 86/92 - bislang ohne Appli
-SET ZU VERKAUFEN: Hier eine Enna/Ottobre Kombi aus Winterfrottee in Gr. 86/92 - schön kuschelig für zuhause - Enna wieder mit Rollkragen, die Ottobre Hose ist eine Leggins
-ZU VERKAUFEN! noch eine Enna aus Strickstoff mit Rolli - die Rollis klappen immer besser ;-) - dieser hier ist auch in Gr. 86/92
-Das 1. Sommerkleidchen in Gr. 92 - ein Schnitt aus der Ottobre 3/06
-Tini aus Seersucker, genäht in Gr. 92/98 - schön sommerlich leicht, mit Sticki und diversen Bändern
-Kopftuch - das mit den roten Blumen (welcher KU ist das?)
-Enna mit Eulen-Appli
-Wangerooge aus Nicky mit Blumen
-Rotkäppchenkostüm

so, das ist ganz schön viel, aber das ist erstmal nur, was mir gefällt und wo ich gern ne Vorstellung hätte, was sowas kostet.
Was davon verkaufst du zufällig und zu welchem Preis?

LG