Ich wünsche euch allen einen schönen VALENTINSTAG

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von novemberbaby06 14.02.11 - 14:29 Uhr

Hallo ihr lieben....

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag, genießt die Liebe....auch wir werden bald am ziel unserer Träume ankommen...

:-) #torte....#tasse

Glg Dani #herzlich

Beitrag von .destiny. 14.02.11 - 14:37 Uhr

huhu,

das wünsche ich dir und allen anderen natürlich auch
#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von engelchen939 14.02.11 - 15:49 Uhr

Danke,
ich wünsche uns einen schönen Valentinstag und bald ein gesundes Baby!
LG engelchen939#verliebt

Beitrag von sofi2007 14.02.11 - 16:48 Uhr

Hallo novemberbaby06 (wenn es diesen Zyklus klappt dann heisst es neu novemberbaby 11 ??) #freu

Auch Dir einen schönen Valentinstag.

Grüsse
sofi

Beitrag von novemberbaby06 14.02.11 - 19:37 Uhr

huhu

ja das wär schon lustig :-) mal gucken...momentan nehm ich noch duphaston...bin gespannt ob dann die mens kommt oder der test postiv ist...

ABER: ich freu mich auf beides

denn wenn die mens kommt ....gehts los mit clomi (obwohl ich das schon 4x hiinter mir habe...immer wieder negativ)....und wenn die mens nicht kommt....tja ...dann wär das glück perfekt....

Aber warten heißt die ANTWORT

Glg dani