Suche & Frage wegen Kindersitz

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von honey.bee 14.02.11 - 15:16 Uhr

Hatte für meine Kurze noch immer die Sitze meiner Großen
Nun sind die aber echt durch und ich bräuchte neue Bezüge
die kosten um die 30 euro *hilfeeee

Frage ist brauche ich überhaupt noch einen Sitz mit Rückenlehne oder reicht auch eine Erhöhung...wenn ja welche könnt ihr denn da empfehlen

Meine Tochter ist knapp 130 groß hat was um die 30 kg und ist 6 Jahre alt
also in dem Sinne nicht mehr klein und zierlich aber möchte ihr ja trotzdem den bestmöglichsten Schutz gewährleisten

Beitrag von littleblackangel 14.02.11 - 18:02 Uhr

Hallo!

Du nutzt den Sitz deiner Großen, der schon über 10Jahre alt ist?

Ja, ein Sitz mit Rückenlehne ist deutlich besser, auch bei größeren Kindern. Aber bei einem 10Jahre alten Sitz würde ich nicht mehr über neue Bezüge nachdenken, sondern über einen anderen Sitz!

LG